Leitung & Team

Unsere Gruppen

Unsere Einrichtung besteht aus vier Gruppen:

SEESTERNGRUPPE

FISCHEGRUPPE

SCHILDKRÖTENGRUPPE

DELFINGRUPPE

Leitung & Team

Patricia Heneka, die Leiterin des Theresienkindergarten und ihr Team, Silke Voitl, Dana Mengesdorf, Johanna Petermann, Lara Jammerthal, Anja Mohr, Monika Hummel, Tanja Neuberth, Hannah Nold, Elke Roth, Ana González und Vanessa Schipper betreuen die vier Gruppen mit pädagogisch-fachlicher Kompetenz, wertschätzendem Blick auf die Individualität aller Kinder in der Einrichtung und einer transparenten Prozessqualität, für gelingende Erzhieungspartnerschaften zwischen Familien und der Einrichtung.
In der Küche und beim warmen Mittagessen hilft Isabell Wiedemann.

Unsere Auszubildenen – die unser Team komplett machen – sind:

Stella Massaracchio (Seesterngruppe, 1. Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin), Selin Babakhanlu (Seesterngruppe, 3. Semester duales Studium der Kindheitspädagogik)

Im FSJ unterstützt uns: Pirakash Jeyaparanjan

Wir sind  Bildungs- und Ausbildungsstätte für Erzieher:innen (klassische Ausbildung und auch PIA = praxisintegrierte Ausbildung), FSJler:innen, Schulpraktika, Girls/Boys-Days oder sonstige sozialen Praktika. Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich bei uns!